Hitting the road to Berlin

For the next days I'll be blogging most of my stuff here.

Defined tags for this entry: , , ,

Trackbacks

    No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

  1. Sabine says:

    *Ein Franke in der großen Stadt... ;-) Denn man tau und viel Spaß bei den Preußen, hihi...

  2. Jürgen Hösch says:

    *Bin gut angekommen, und freundlich aufgenommen worden (so n Kasten Bier im Gepäck hilft immer ;-)). Mal schauen, was die nächsten Tage so bringen.

  3. Jürgen Hösch says:

    *Und der Kasten U is auch schon fast komplett vernichtet. Hat Allen gut geschmeckt :-)

  4. Sabine says:

    *Was bei U ja auch keine wirkliche Überraschung ist, das Zeug ist ja einfach auch nur lecker. Ob ich das in München auch irgendwo kriege? Sonst wirds importiert... :-D

  5. Jürgen Hösch says:

    *Ich merks mir schonmal, dass ich immer nen Kasten ins Auto einlade, wenn ich dich besuche.

  6. paule says:

    *die werden doch wohl net des fässla verschmähen die narrischen oder???

  7. Jürgen Hösch says:

    *Fässla war zuerst noch net kalt und dann ist das U halt schon gut gelaufen... Das Fässla is halt dann heute dran!

  8. Sabine says:

    *Besser is das ;-)

  9. Jürgen Hösch says:

    *Wsl lässt du dann eh keinen Bamberger Besuch rein, wenn er net Bier mitbringt ;-)

  10. Sabine says:

    *Mist, ertappt! ;-)


Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
HTML-Tags will be converted to Entities.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
Gravatar, Favatar, Pavatar author images supported.