The test of faithfulness

Today I found an interesting podcast. Unluckily it is in German. It is from a German radio station which has a show, where you can call, and the show-makers will afterwards contact your partner and check whether he is faithfull. Download it here.

Defined tags for this entry: ,

Trackbacks

    No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

  1. Phil says:

    *_wow_
    Sowas ist bestimmt lustig an zu hören.
    Woher hast du das denn? ;-)

    Und immer drann denken:
    Mein Hut der hat drei Ecken, drei Ecken hat mein Hut !

  2. Jürgen Hösch says:

    *Keine sorge, das nächste mal wirst für so nen Link ordentlich gewürdigt ;-)

    VG

    Jay

  3. rw says:

    *sowas gabs bei radio galaxy bamberg auch schon, wenn auch nicht live und erst recht nicht mit so nem witzigen ergebnis...

  4. rw says:

    *so, habs grad ganz durchgehört und glaube, dass das mal ein richtig schöner fake ist, der vom radiosender über den äther gesendet wurde...

  5. Jürgen Hösch says:

    *Tja, da kann man sich bei den ganzen Comedy-Sachen da leider net wirklich sicher sein.. Aber wenn ich mir den armen Hauptcharakter anhöre.. der is für mich schon ein wenig widersprüchlich. Auf der einen Seite macht er so naiv/treudoof, und dann wird er gleich in dem Maße "renitent"..

    Naja auf jeden Fall net anzuhören :-)


Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
HTML-Tags will be converted to Entities.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
Gravatar, Favatar, Pavatar author images supported.