The last exam

Eyerything running fine so far:

  • Got up at 7.05am.
  • Didn't hit any flat sharing member at the bath.
  • Got into one of my best shirts (enhance the feeling of competence).
  • Answered a short message to a fellow student, to confirm time and date of the exam.
  • Got 11 handwritten pages of notes, which I will browse through now, and try not to forget the key issues.
  • Prepared my bag with exam essentials: pens, something to drink, sweets (will get additonal breakfast-food on the way).
  • mobile is already set into DND mode.
  • I'm wearing a watch.

So cross your fingers and lets hope that I'll get through this.

Trackbacks

    No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

  1. Sabine says:

    *Alles wird gut.

  2. Jürgen Hösch says:

    *Einnert mich an das Finale von Michael Mittermeiers Show Programm Paranoid.. Die Schlussworte.. "Alles wird gut." Wird Zeit dass der Stress weniger wird. Sonst werd ich auch noch Paranoid..

  3. JanSchmidt says:

    *und?

  4. Jürgen Hösch says:

    *Ja, Sabine hatte schon recht! Ich hab's überlebt. Ich hab zwar keine Ahnung inwiefern, der Essay den ich über 4h auf 17 Seiten verfasst habe Prof. Sembill gefällt oder net, aber ich habs hinter mich gebracht. Und zumindest wiederholen werd ich diese Klausur NICHT!. Von daher könnte ich etz gut in Party Stimmung sein - Nie mehr ne schriftliche Prüfung.
    Dummerweise muss ich jetzt noch meine Seminararbeit bis Montag fertigmachen.. nix mit feiern und jubeln und und und...

  5. Soli says:

    *Ach 4h hat die gedauert.. wow... das erklärt warum du erst so spät geantwortet hast wies lief.. bin viel zu uninformiert immer ;-)
    Naja, entspann dich etwas und dann wieder voll durchpowern! Packst du schon! :-)

  6. Jürgen Hösch says:

    *Jepp.. und ich hab auch noch die ganze Zeit gebraucht um meine mehr oder weniger Wirren Gedanken auf das Papier zu bringen.. ich will NIE wieder eine solche Klausur schreiben! NIE WIEDER! Hab immer noch nen verspannten Nacken :-(

  7. Soli says:

    *Musst du ja auch nie wieder... und der Nacken wird auch wieder werden! :-) Garantiert! <strong>drück</strong>


Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
HTML-Tags will be converted to Entities.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
Gravatar, Favatar, Pavatar author images supported.