Fruit wars continued - Jay vs. pineapple – Part 2

Since I felt like eating most of the pineapple in one go, I feel a little stomach pain now. Should I consider this as “The revenge of the pineapple”? Guess when this is all over I'll write my "fruit war memoires"...

Got to update the score: Jay vs. pineapple: 1-1

Defined tags for this entry: ,

Trackbacks

    No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

  1. paule says:

    *das bild is ja EXTREM! die ananas an sich ist ein hinterfotziges gewächs. würd ich garnet essen ;-)

    hoffe, du überstehst deinen vitamin-c-schock ohne nachhaltige schäden. wär nur schad ;-)

    p.s.: diesmal sind die buchstaben ja furchtbar, da is ein umgedrehtes p, was solln das sein???? vielleicht ne 9???

  2. paule says:

    *jo, war ne 9, aber ne 4 von nem A zu unterscheiden is auch ne leistung ;-)

    also änder das doch ma, dann registrier ich mich sogar!

  3. Jürgen Hösch says:

    *Naja hier krieg man ja immer ne 2te chance wenn die Zahlen/Buchstaben net passen, und aich ne 3te und ne 4te...

    Und du weißt ja - Übung macht den meister - Also fleissig kommentieren ;-)

  4. paule says:

    *das is etz mein vierter eintrag heut nacht! und etz willi wissen wo das schöne bild hin is :-)

  5. Jürgen Hösch says:

    *Das war nur experimentell und ist etz im *zensiert*-Ordner gelandet ;-)

  6. Jan says:

    *LOL!
    Tut mir leid, ich hoffe, Deinem Bauch geht es besser - aber die beiden letzten Beiträge mit den Bildern sind das lustigste, was ich in der letzten Zeit in irgendwelchen Blogs gelesen habe! :-)

  7. Jürgen Hösch says:

    *Keine Sorge ganz so schlimm gings dem Bauch zum Glück net.
    Freut mich, dass Dir meine sinnlosen Beiträge Freude bereiten :-). Mal sehen, was sich die nächsten Tage noch so ereignet.

    VG Jürgen

  8. Sabine says:

    *Thuper, da ist man mal einen Tag nicht da und verfolgt das Geschehen, und schon verpaßt man luschtige Bilder... Hmmmmmm. Find ich ja nicht gut, gar nicht nicht, nejnej...!

  9. Jürgen Hösch says:

    *Tja, die kleinen Sünden bestraft der Liebe Gott sofort ;-). Aber Paule hat da echt nur nen "lucky shot". Das Bild war ganze fünf Minuten online..

  10. paule says:

    *ich bin halt fix wie ein sternmull ;-)

    ooooh, is das rate-welcher-buchstabe-und-tipp-ihn-ein weg? fesch.

  11. Jürgen Hösch says:

    *Oha.. gleich ein Sternmull.. Frag mich, ob der in Zeds-Wiki drin ist.. http://de.wikipedia.org/wiki/Sternmull hat mich aufgeklärt.

    Hab das "Captcha" mal experimentell für die Posts der letzten Tage rausgenommen.. Mal schauen, wie lange es dauert bis die Spammer wieder kommen..


Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
HTML-Tags will be converted to Entities.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
Gravatar, Favatar, Pavatar author images supported.