30 - 10%

Ok, friends, this posting is yet to fill, but feel free to post your congratulations here. I'm on my way to Truppach now to have a great birthday lunch :-).

Defined tags for this entry:

Trackbacks

    No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

  1. paule says:

    *erste!!!

    liebster jay, nochmal alle herzlichen glückwünsche!!! das ganze brett an erfolg, liebe, glück usw.

    fühl dich geherzt!

  2. Jürgen Hösch says:

    *Danke paule. Auf dich ist halt verlass :-) <strong>geherztfühl</strong>

    vlg

    Jay

  3. Sabine says:

    *Nanu, Überschrift korrigiert? Ich dachte ja, es sollte auf die zu erwartende Anzahl an Gästen hinweisen...

    Darf man noch gratulieren oder ist das in Deinem Alter nimmer angebracht? Muß ich Dich jetzt siezen?? ;-) (Fragen über Fragen!)

    Ich riskiers einfach mal: Herzlichen Glückwunsch und feier schön!

  4. Jürgen Hösch says:

    *Wow. Bin beeindruckt, die Überschrift war ungefähr 20 Minuten falsch - bis ich dann den Artikel doch mal selber angeclickt habe - Lesson learned - unbedingt Vorschau nutzen.. Danke fürs gratulieren. Ich seh das mit dem alter nicht so kritisch ;-)

    VG

    Jürgen

  5. gestenz says:

    *Moin Jürgen, herzl. Glückwunsch zum ... is das wirklich schon der dreissigste?! Ich kann doch wohl davon ausgehen, dass Du den Schneid besitzt ein Pils für mich mit zu trinken, sitz gerade in Karatchi rum und bin somehow short of supply :-)
    Feier schön, herzliche Grüsse aus m Land der Langbärte und Spitzbuben!

    PS: siemens.com is gerade tot

  6. Jürgen Hösch says:

    *Hallo Dirk,

    du lebst auch noch? Karatchi hört sich aber net soo nett an.. Aber du schlägst dich ja überall durch ;-). 30 sinds dann doch noch net ganz.. aber die sind verdammt nah. Das wollte ich mit der kleinen Rechnung 30 -10% ausdrücken.. 3 Jährchen sinds also noch.

    VG

    Jürgen

  7. hardi says:

    *Hoi Hoi...
    Happy belated Birthday.....

    leider ist etwas zu spät aber besser spät als nie...

    :-)

  8. Jürgen Hösch says:

    *Dankeschön Hardi :-)


Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
HTML-Tags will be converted to Entities.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
Gravatar, Favatar, Pavatar author images supported.