Bangkok Day 3 - A short review

Wat ArunUntil now it has been another sightseeing day at it's best. We started for a boat tour of Bangkok at 9:30 in the morning, headed for the Weekend market in the north of the city at noon, and spend most of the afternoon touring Bangkok's Chinatown. Afterward we went for some shopping at the New Central Plaza, and now we went home to our guest house for a short rest until we will spend the evening at the Goethe institution. We've been invited to an election party there, and hopefully there will be a reason to celebrate..

Defined tags for this entry:

Trackbacks

    No Trackbacks

Comments

Display comments as (Linear | Threaded)

  1. Sabine says:

    *hope so, too...

    Sieht grad nach den ersten Hochrechnungen noch recht durchwachsen aus (schad), aber sehr gut für die gelben... :-)

    Abwarten, Tee trinken und abwarten...

    Sieht wohl so aus, als würden tatsächlich die Dresdner die Wahl entscheiden. We'll see...

  2. Jürgen Hösch says:

    *Hab das Ganze (disaster) live im Goethe Institut miterlebt. Etz hat die FDP mal ordentlich gewonnen - und trotzdem verloren? Gibt es jetzt bald nochmal Wahlen? Oder geht es nach Jamaica (Südamerika wollte ich mir schon immer mal anschauen - aber gilt das nicht noch als "Bananenrepublik"?). Fragen über Fragen...

  3. BrotZapfen says:

    *Wie ein so großer teil Deutschlands wäre auch ich für: Neuwahlen.
    Allerdings besteht die Gefahr der Politikverdrossenheit, wenn die Leute wieder wählen sollen =/
    Es kann ja nur noch besser werden =)

  4. Jürgen Hösch says:

    *Ich halte mich besser mit Kommentaren zurück.. die könnten noch zu ungehalten ausfallen, als dass sie gesellschaftlich haltbar sind. Ein Beobachter auf der Wahlparty in BKK hat gesagt "Die Deutschen sind einfach noch nicht so weit." - In der Tat.. nicht bereit für einen Wechsel - nicht bereit zu sehen, was uns vorran(?!) bringt.

    Wenn ich betrachte wie die Leute hier in Asien für Erfolg arbeiten, und das mit D vergleiche.. da wird mir ganz flau.


Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
HTML-Tags will be converted to Entities.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
Gravatar, Favatar, Pavatar author images supported.